2 Wochen!!

Soo, nun sind es nur noch 14 Tage X.X
Ich hab inzwischen auch meine Gastfamilie sicher. Ich werde nach Kobe kommen in eine supernette Familie mit 3 jüngeren Geschwistern. Ich freue mich sehr auf sie :)) Meine Schule wird in Osaka sein, das bedeutet, dass ich über eine Stunde Schulweg hab, aber das wird schon nicht so hart wie es klingt 🙂 Außerdem sieht meine Schuluniform total niedlich aus! Mein Gastvater meinte zwar, die Schule habe keine Uniform, aber AYUSA hat mir ein Bild geschickt.. Naja, Ich werds ja sehen 🙂 Ich hoffe die Schule hat eine. Wenn nicht hätte ich dann vermutlich ein kleines Klamotten-Problem. Man sagte uns, wir sollen so wenig Kleidung wie möglich einpacken, weil wir sie kaum brauchen würden, da wir tagsüber hauptsächlich Schuluniformen tragen werden und nur am Abend und am Wochenende Gelegenheit haben werden, unsere eigenen Sachen anzuziehen. Darauf bin ich jetzt eingestellt und finde das eigentlich auch wirklich gut.

Gestern hab ich mein Visum beantragt. Das war alles wesentlich einfacher und schneller, als ich dachte. Die Frau im Konsulat war total nett und meinte sie beeilt sich mit meinem Visum. Nun muss ich es nur noch nächste Woche abholen.

Aber so langsam kommt tatsächlich die Aufregung durch. Ich bin wahnsinnig unruhig seit einigen Tagen und versuche mich immer davon abzulenken indem ich soviel wie möglich mit so vielen wie möglioche mache und so oft es geht meine Freunde treffe. Ansonsten bin ich super im Stress mit einer riesen to-do-Liste, letzten Einkäufen und so weiter. So wird mir auch schmerzlich bewusst was ich alles zurücklasse für ein Jahr. Ich werde euch sehr vermissen und würde euch am liebsten alle in meinen Koffer packen und mitnehmen, aber das würde vermutlich den 23 kg Rahmen der Fluggesellschaft sprengen 😀  Vielen Dank für eure Unterstützung!

Nichts desto trotz freue ich mich sehr auf neue Freunde, eine neue Umgebung und natürlich ganz besonders auf meine Gastfamilie! Das wird klasse 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.